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Case Manager (m/w/d) südl. Hessen
Region: Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim
Wir suchen einen erfahrenen und einfühlsamen Patientenmanager, der mit Engagement und Leidenschaft vorangeht!
Nehmen Sie eine bedeutende Rolle ein, treiben Sie den Erfolg eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Intensiv- und Beatmungspflege voran.
DAS WIRD GEBOTEN
- Spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden und erfolgreichen Unternehmen
- Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit großem Gestaltungsspielraum
- 30 Tage Urlaub
- Übertarifliches Vergütungspaket inkl. eines lukrativen Prämiensystems
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und Betriebliches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Online-Angeboten
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) oder Studium im Bereich Sozialmanagement mit dem Schwerpunkt Überleitmanagement
- Weiterbildung als Fachkrankenpfleger Anästhesie & Intensivpflege, Atmungstherapeut oder Weiterbildung zum Pflegeexperten (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege wünschenswert
- Idealerweise Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d)
- Akquise Stärke, Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- Ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Homecare Ostalbkreis
Unser Mandant ist ein namhafter, bundesweiter Gesundheitskonzern im deutschen HealthCare-Markt mit der Fokussierung auf Homecare-Therapien.
Der Schwerpunkt hierbei liegt auf den nachfolgenden Hilfsmitteltherapien: enterale und parenterale Ernährung, Stoma, Wunde und Inkontinenz.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eigenständige Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten und Schulung der Angehörigen
- Aus-/Aufbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen und Pflegediensten
- Kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein hochmotiviertes und modernes Arbeitsumfeld sowie ein offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
- Ein attraktives Vergütungspaket und Benefits wie z.B. Bike Leasing
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
- Idealerweise eine Zusatzqualifikation, wie z.B. Palliative Care, Stomatherapeut, Wundexperte
- Fundierte Kenntnisse in der Patientenversorgung und vorzugsweise in den Therapiesegmenten enterale und parenterale Ernährung, Inkontinenz, Stoma, Wunde
- Erste Außendiensterfahrung im Homecare-Markt von Vorteil
- Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Engagement, Teamorientierung und Lernbereitschaft
- gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement und Teamorientierung
Vertriebsleiter Homecare (m/w/d) Berlin/Brandenburg
Unser Auftraggeber ist die Tochtergesellschaft eines bundesweit namhaft agierenden pharmazeutischen Unternehmens. Es unterstützt mit einem substanziellen Netzwerk Ärzte bei der bestmöglichen Versorgung schwerstkranker Patienten im außerklinischen Umfeld. Als spezialisierter Partner im Bereich HomeCare übernimmt es die Verantwortung für eine qualitativ hochwertige und langfristige Versorgung der Patienten.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine verantwortungsvolle und bedeutsame Aufgabe als Führungskraft eines ca. 20-köpfigen Teams aus Innen- und Außendienstmitarbeitenden
- Eine tragende Rolle für die effiziente Organisation und Leitung aller operativen Standortaspekte
- Die Chance, aktiv an der bundesweiten Weiterentwicklung des Unternehmens und seinem Wachstum mitzuwirken
- Ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein positives Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung und Teamgeist
- Attraktive Vergütung sowie ansprechende Sozialleistungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen oder mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, idealerweise im Bereich Pflegemanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Bereich Homecare
- Fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Eine empathische, zielstrebige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Unternehmergeist
- Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Begeisterung für kontinuierliche Verbesserungen
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein selbstsicheres, professionelles Auftreten
Hybrid Sales Manager (m/w/d) NRW
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen, das Medizinprodukte und Verbrauchsgüter entwickelt, produziert und weltweit erfolgreich vertreibt. Durch die hochwertige Qualität, den kundenorientierten Service, stetige Innovationen und den Fokus auf Nachhaltigkeit hat das Unternehmen eine hervorragende Marktposition und befindet sich im stetigen Wachstum.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Die Möglichkeit, Vertriebsstrategien selbständig umzusetzen, mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnisentwicklung in ihrem Gebiet
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Ein offenes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
- Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Gesundheitswesen
- Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich HealthCare
- Offene Persönlichkeit mit Vertriebsaffinität
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse und Englisch Basics
- Eigenständige, strukturierte und teamorientiere Arbeitsweise
- Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten
Account Manager (m/w/d) Medizinprodukte West
Unser Mandant ist ein internationaler Medizinproduktehersteller, der mit seinen Produkten qualitativ hochwertige und komfortable Lösungen für die tägliche Gesundheitsversorgung bietet.
Das Unternehmen legt dabei großen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit, von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Die Möglichkeit, Vertriebsstrategien selbständig umzusetzen, mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnisentwicklung in ihrem Gebiet
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Ein offenes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
- Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Gesundheitswesen
- Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich HealthCare
- Offene Persönlichkeit mit Vertriebsaffinität
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse und Englisch Basics
- Eigenständige, strukturierte und teamorientiere Arbeitsweise
- Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten
Account Manager (m/w/d) Medizinprodukte Ost
Unser Mandant ist ein internationaler Medizinproduktehersteller, der mit seinen Produkten qualitativ hochwertige und komfortable Lösungen für die tägliche Gesundheitsversorgung bietet.
Das Unternehmen legt dabei großen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit, von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Die Möglichkeit, Vertriebsstrategien selbständig umzusetzen, mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnisentwicklung in ihrem Gebiet
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Ein offenes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
- Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Gesundheitswesen
- Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich HealthCare
- Offene Persönlichkeit mit Vertriebsaffinität
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse und Englisch Basics
- Eigenständige, strukturierte und teamorientiere Arbeitsweise
- Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten
Teamleitung (m/w/d) Homecare Südbayern
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das Patienten mit Hilfsmitteln in allen Bereichen der außerklinischen Pflege und Intensivpflege versorgt. Ziel des Unternehmens ist es, allen Beteiligten mit kompetenten Mitarbeitern und der bestmöglichen Technik zur Seite zu stehen, um eine qualitativ hochwertige und langfristige Versorgung der Patienten zu gewährleisten.
DAS WIRD GEBOTEN
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen, das sich einer hohen Patienten-, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit erfreut und als TOP Arbeitgeber gilt
- Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Breite Gestaltungsspielräume in Ihrer Rolle als Führungskraft mit dem Fokus aus Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres Teams
- Attraktive Vergütung und Benefits wie z.B. ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Homecare-Markt
- Fundiertes Knowhow in den gängigen Homecare Hilfsmitteltherapien
- Ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis
- Führungsstärke mit ausgeprägter Sozialkompetenz und einem hohem Empathievermögen
- Hohe Eigeninitiative und Engagement, Flexibilität sowie Hands-on-Mentalität und eine überzeugende Persönlichkeit
Vertriebsspezialist (m/w/d) Homecare Region Südniedersachsen
Unser Mandant ist ein mittelständiges Unternehmen, spezialisiert auf Homecare, Orthopädie und Reha Technik. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht der ganzheitliche Beratungsansatz, der darauf abzielt, die Lebensqualität der Kunden durch hochwertige Lösungen nachhaltig zu verbessern. Die herausragender Produktqualität und der stark kundenorientierten Service sichern dem Unternehmen stetiges Wachstum.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe von der Beratung, Betreuung bis zur Versorgung von Patienten und Schulung der Angehörigen
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfahrenen und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kultur
- Breite Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
- Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen, freundlichen und motivierten Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Benefits wie z.B. Bike-Leasing
DAS WIRD ERWARTET
- Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger
- Idealerweise mit der Fortbildung zum Wundmanager/-experten nach ICW
- Mehrjährige Erfahrung im Homecare-Bereich
- Vertriebs- und Akquise-Expertise
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie Eigenmotivation und Flexibilität
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Key Account Manager Nutrition (m/w/d) Homecare Ost
Mandantenbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben
- Sie sorgen dafür, dass exzellente Produkte für die HPE am Markt platziert werden!
- Zu Ihren Aufgaben gehören die gezielte Akquisition von Neukunden sowie die systematische Betreuung unserer Kunden in Ihrer Region auf der Basis von erfolgsorientierten Kundenentwicklungsplänen.
- Sie besuchen vor allem Homecare-Unternehmen und Case Manager in Ihrer Region.
- Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht der Auf- und Ausbau von Netzwerkpartnerschaften mit potenziellen Kunden / Anwendern.
- Die erfolgreiche Durchführung von Messen und Kongressen gehört ebenso zu Ihrem Repertoire wie die eigenständige Präsentation von Produkten, die Durchführung von Produktschulungen und die Betreuung von Ärzten und Pflegepersonal.
- Sie beobachten und analysieren Ihren Markt, berichten über Neuerungen und Veränderungen.
- Gemeinsam mit uns entwickeln Sie geeignete Strategien, um in Ihrer Region und auf globaler Ebene noch erfolgreicher zu sein.
Ihr Profil
- Sie knüpfen leicht Kontakte und gewinnen Menschen für sich.
- Status als Pharmaberater /Pharmareferent gem. §75 AMG.
- Sie sind ein Organisationstalent. Sie arbeiten eigeninitiativ und selbstständig.
- Sie sind geprägt von Zuverlässigkeit und hohem Engagement.
- Ergebnisse und nachhaltiger Erfolg stehen im Mittelpunkt Ihres unternehmerischen Denkens.
- Wenn Sie über ein Netzwerk von Leistungserbringern im Bereich der parenteralen Ernährung und über Erfahrungen im Bereich der Ernährung verfügen, wird Ihnen der Start leichtfallen.
- Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 und eine hohe Reisetätigkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Die Rahmenbedingungen
- Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem attraktiven Marktumfeld mit hochwertigen und innovativen Arzneimitteln und Medizinprodukten.
- In einem starken Team arbeiten Sie funktions- und regionsübergreifend. In diesem gestalten Sie mit. Sie tauschen sich systematisch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus. Als dynamisches Wachstumsunternehmen unterstützen wir Sie zielgerichtet in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.
- Zum Vergütungspaket gehören eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung, moderne Kommunikationsmittel und ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht.
Key Account Manager (m/w/d) Homecare Rhein-Main
Unser Mandant ist ein namhafter, bundesweiter Gesundheitskonzern im deutschen HealthCare-Markt mit der Fokussierung auf Homecare-Therapien.
Der Schwerpunkt hierbei liegt auf den nachfolgenden Hilfsmitteltherapien: enterale und parenterale Ernährung, Stoma, Wunde und Inkontinenz.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine vielfältiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Weiterentwicklung und Innovation
- Ein entspanntes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
- Ein sehr attraktives Vergütungspaket mit entsprechenden Sozialleistungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit medizinischem Hintergrund
- Mehrjährige Vertriebserfahrung im Klinik-/Homecare-Bereich
- Möglichst Kenntnisse in den Therapiesegmenten enterale und parenterale Ernährung, Inkontinenz, Stoma, Wunde
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Innovatives und unternehmerisches Denken
- Gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung
Key Account Manager (m/w/d) Homecare Bayern
Unser Mandant ist ein namhafter, bundesweiter Gesundheitskonzern im deutschen HealthCare-Markt mit der Fokussierung auf Homecare-Therapien.
Der Schwerpunkt hierbei liegt auf den nachfolgenden Hilfsmitteltherapien: enterale und parenterale Ernährung, Stoma, Wunde und Inkontinenz.
DAS WIRD ERWARTET
- Eine vielfältiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Weiterentwicklung und Innovation
- Ein entspanntes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
- Ein sehr attraktives Vergütungspaket mit entsprechenden Sozialleistungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit medizinischem Hintergrund
- Mehrjährige Vertriebserfahrung im Klinik-/Homecare-Bereich
- Möglichst Kenntnisse in den Therapiesegmenten enterale und parenterale Ernährung, Inkontinenz, Stoma, Wunde
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Innovatives und unternehmerisches Denken
- Gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung
Key Account Manager (m/w/d) Enterale & Parenterale Ernährung Berlin
Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Die Möglichkeit, Vertriebsstrategien selbständig umzusetzen, mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnisentwicklung in den relevanten Zielgruppen
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Weiterentwicklung und Innovation
- Ein offenes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
- Attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
DAS WIRD ERWARTET
- Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/Diätassistenten oder abgeschlossenes Studium als Ökotrophologe (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der enteralen & parenteralen Ernährung, idealerweise Kenntnisse in den weiteren Hilfsmitteltherapien
- Fundierte Kenntnisse zu den außerklinischen Versorgungs- und Netzwerkstrukturen (Patientenüberleitungen)
- Vertriebserfahrung im Klinik-Außendienst/Homecare-/Fachpraxen
- Führerschein der Klasse B
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Marketing Performance Specialist (m/w/d)
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen, das Medizinprodukte und Verbrauchsgüter entwickelt, produziert und weltweit erfolgreich vertreibt. Durch die hochwertige Qualität, den kundenorientierten Service, stetige Innovationen und den Fokus auf Nachhaltigkeit hat das Unternehmen eine hervorragende Marktposition und befindet sich im stetigen Wachstum.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe bei einem international agierenden, erfolgreichen Unternehmen, das auf Innovation und Nachhaltigkeit setzt
- Breite Gestaltungsspielräume bei der Implementierung von globalen und lokalen Marketingstrategien im HealthCare Umfeld
- Ein dynamisches, freundliches und motiviertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing/Digitale Medien oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Paid Media Kanälen
- Fundiertes Knowhow im Onlinemarketing, bspw. Social Media, SEO und gängigen Performance-Kanälen sowie Analysetools
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
- Planung- und Organisationstalent mit analytischem und strategischem Denkvermögen
Category Manager (m/w/d)
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen, das Medizinprodukte und Verbrauchsgüter entwickelt, produziert und weltweit erfolgreich vertreibt. Durch die hochwertige Qualität, den kundenorientierten Service, stetige Innovationen und den Fokus auf Nachhaltigkeit hat das Unternehmen eine hervorragende Marktposition und befindet sich im stetigen Wachstum.
DAS WIRD GEBOTEN
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe bei einem international agierenden, erfolgreichen Unternehmen, das auf Innovation und Nachhaltigkeit setzt
- Breite und kreative Gestaltungsspielräume bei der Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien
- Ein dynamisches, freundliches und motiviertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
DAS WIRD ERWARTET
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Produktmanagement oder Marketing
- mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing, strategischen Einkauf, Category Management oder dem Beratungsumfeld
- Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und
Präsentationsgeschick - Analytisches und strategisches Denkvermögen sowie
ein selbstsicheres Auftreten
Area Sales Manager (m/w/d) HealthCare
Wir suchen einen hochmotivierten & erfahrenen Vertriebsprofi, der mit Engagement und Leidenschaft Spuren hinterlässt!
Nehmen Sie diese Herausforderung an, treiben Sie den Erfolg eines namhaften Herstellers im Medizin- / Pflegehilfsmittel Umfeld voran.
Das wird geboten
- Spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- 30 Tage Urlaub
- Strukturierte und Professionelle Einarbeitung
- Ein richtig attraktives Vergütungspaket inkl. Prämiensystems
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Das wird gewünscht
- Als leidenschaftlicher Vertriebler sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich
- Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden auf allen Gesprächsebenen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen
- Sie verfolgen aktiv die aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen in Ihrer Region um
- Sie bringen Ihre Kunden- und Marktkenntnisse aktiv in die Entwicklung neuer Vertriebs- und Marketingkonzepte ein
- Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region
- Sie berichten direkt an den nationalen Sales Director, der Sie dabei unterstützen wird, motiviert in Ihre neue Verantwortung zu starten
Leitung (m/w/d) Sterilherstellung
Als verantwortungsbewusste und team-orientierte Führungspersönlichkeit steuern Sie die gesamte Sterilherstellung innerhalb der Apotheke und stellen die optimale Versorgung der Kunden sicher.
Gestalten Sie bei unseren Mandaten die Zukunft der Steril Produktion und leiten Sie ein hochmotiviertes Team!
DAS WIRD GEBOTEN
- Vielfältiges Aufgabengebiet bei einem inhabergeführten Apothekenunternehmen, von personalrelevanten Themen bis zur Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement
- Intensive und individuelle Einarbeitung
- Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen
- Herausforderndes Aufgabenspektrum mit breiten Gestaltungsspielräumen
- Umfangreiche fachliche, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
- Ein hochmotiviertes Team sowie ein vielseitiges, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre
- Offenes und wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
- Attraktives Vergütungspaket und zusätzliche Arbeitgeberleitungen
DAS WIRD ERWARTET
- Studium der Pharmazie mit der Approbation zum Apotheker (m/w/d)
- Mehrjährige Erfahrung in den Reinraumklassen A bis D (Onkologie, TPN, PCA u.ä.)
- Verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Mitarbeiterführung
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und
zuverlässige Arbeitsweise - Flexibilität, Engagement und ein selbstsicheres, verbindliches und offenes Auftreten
Nationaler Vertriebsleiter (m/w/d) Medizinprodukte
Unser Auftraggeber ist ein nationaler, dynamischer und stark expandierender Fachhandel für Praxen, MVZs, Kliniken und OP-Zentren. Mit Passion bietet das Unternehmen seinen Kunden individuelle Komplettlösungen für einen effizienten Praxis- und Klinikalltag mit maximaler Entlastung. Durch innovative Ideen und langjähriger Erfahrung stellt das Unternehmen für seine Kunden einen verlässlichen Partner dar, dem hochwertige Produkte und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe besonders am Herzen liegt.
Ihre Hauptaufgaben
- Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der gesamten Vertriebsstrategie mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnisentwicklung in den relevanten Zielgruppen im ärztlichen und ambulant operierenden Bereich
- Fachliche und operative Führung, Koordination und Administration des Vertriebsteams
- Entwicklung und Platzierung tragfähiger Kunden- und zielgruppenindividueller Konzepte sowie stetige Optimierung der Verkaufsstrategien
- Beobachtung und Analyse der Umsatzentwicklung und Markt- und Wettbewerbsgegebenheiten sowie Einleitung notwendiger Maßnahmen
- Strategische Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Hohe Vertriebsaffinität und tiefgreifenden Branchenkenntnisse,
insbesondere im Handel mit Medizinprodukten/ OP-/ Sprechstundenbedarf mit der Zielgruppe Praxen, MVZs, Kliniken und OP-Zentren - Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und Kenntnisse in den
Themen Abrechnung, Pricing und Produktvertrieb - Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten,
Leistungsbereitschaft und Wille zum Erfolg - Begeisterungsfähigkeit sowie ein motivierendes und
teamorientiertes Führungsverständnis - Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Eigenmotivation, Selbstorganisation und Ergebnisorientierung
Die Rahmenbedingungen
- Langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen
- Ein hochmotiviertes und modernes Arbeitsumfeld sowie ein offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
- Attraktive Vergütung und vielfältige Benefits, wie Job Rad, Übernahme der Gebühren für Fitnessstudio, vermögenswirksame Leistungen, Teamevents
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Remote-Arbeiten
- Neutraler Firmenwagen, auch zur europaweiten Privatnutzung
Nationaler Vertriebsleiter (m/w/d) medizinischer Fachhandel
Wir suchen eine erfahrene und empathische Leadership Persönlichkeit, die mit Engagement und Leidenschaft einen Schritt weiter geht!
Nehmen Sie eine bedeutende Rolle in einem weltweit führenden und namhaften Gesundheitskonzern ein und treiben Sie den Erfolg im Homecare Fachhandel voran.
Ihre Hauptaufgaben
- Führung und Entwicklung eines Teams von regionalen Vertriebsmanagern, um ein hohes Maß an Motivation und Leistung zu gewährleisten
- Planung, Umsetzung und Überwachung der strategischen Geschäftsziele im Verantwortungsbereich "Fachhandel Homecare"
- Betreuung von definierten Schlüsselkunden und strategischen Partnern
- Übergeordnete Kontaktsicherung zu allen relevanten Schnittstellen
- Beobachtung von Markttrends, Ausschreibungen und gesetzlichen Bestimmungen inkl. Informationsweitergabe an Geschäftsleitung
- Stetige Kooperation mit den Geschäfts- und Vertriebsbereichen des Gesamtkonzerns
Ihr Profil
- Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Hohe Vertriebsaffinität und tiefgreifenden Branchenkenntnisse im deutschen Gesundheitsmarkt, insbesondere im Bereich Homecare
- Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und Kenntnisse in den
Themen Abrechnung, Pricing und Produktvertrieb - Leadership Persönlichkeit mit viel Empathie und einem
wertschätzenden und integrierenden Führungsverständnis - Eigenmotivation, Engagement und Leidenschaft für
Innovation und Veränderung - Hohes Maß an Verhandlungsgeschick sowie Konfliktfähigkeit
gepaart mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen
Die Rahmenbedingungen
- Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position mit bedeutender Stellung bei einem weltweit führenden und anerkannten Gesundheitskonzern
- Breite Gestaltungsspielräume zur aktiven Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von innovativen Vertriebskonzepten
- Attraktive Vergütung und Benefits, einschließlich flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Remote-Arbeiten
- Neutraler Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
Leiter Krankenkassenmanagement (m/w/d)
Dynamische und erfahrene Führungsperson gesucht mit der Vision für hochwertige Gesundheitsversorgung und erstklassige Serviceleistungen!
Sie verantworten die strategische Planung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen, um die Beziehungen zu Krankenkassen zu stärken und die Rentabilität der Dienstleistungen zu maximieren.
Ihre Hauptaufgaben
- Disziplinarische und operative Führung des Teams Abrechnung und Vertragsmanagement
- Entwicklung und Implementierung von Strategien und Maßnahmen zur Steigerung der Rentabilität sowie zur Optimierung der Zusammenarbeit mit Krankenkassen
- Strategisches Management der Beziehungen zu den Kostenträgern für den Aufbau nachhaltiger Partnerschaften
- Analyse und Optimierung bestehender Verträge
- Verhandlungen mit Krankenkassenvertretern inkl. Preis- und Margenkalkulationen für Kostenträgerangebote
- Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil
- Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
- Substanzielle Erfahrung im Krankenkassenmanagement oder einer ähnlichen Position im Gesundheitswesen, z.B. dem Homecare Umfeld
- Fundierte Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und der gesetzlichen Rahmenbedingungen
- Erfahrung in der Leitung von Teams oder Projekten
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Analytisches und strategisches Denkvermögen sowie ein diplomatisches Auftreten
Die Rahmenbedingungen
- Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position bei einem weltweit führenden und anerkannten Gesundheitskonzern
- Breite Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit, innovative Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um das gesamte Krankenkassen- und Konditionsmanagement zu optimieren
- Disziplinarische und operative Führung eines motivierten und engagierten Teams, das zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen
- Attraktive Vergütung und Benefits, einschließlich flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Remote-Arbeiten
- Neutraler Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
Leiter (m/w/d) Operations and Business Development
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreich expandierendes Apothekenunternehmen mit verschiedenen Unternehmenstöchtern im Herzen Hamburgs. Mit seinem hochqualifizierten Team bietet es eine umfassende Beratung rund um das Thema Gesundheit. Im Fokus stehen dabei ein wertschätzendes und offenes Miteinander sowie eine kompetente Kundenbetreuung.
Ihre Hauptaufgaben
- Leitung der verschiedenen Unternehmensbereiche (Apotheken, Zytostatika, Großhandel, Verblisterung, Heimversorgung) an den Standorten mit dem obersten Ziel gewinnorientiertes Wachstum bei betriebswirtschaftlicher Stabilität zu generieren
- strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt inkl. kontinuierlicher Entwicklung und Etablierung innovativer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen sowie Investitionsplanung
- Personalführung, -auswahl und -einsatzplanung, Nachwuchsförderung sowie Mitarbeiterbindung und -entwicklung
- Ausbau des Kunden- und Lieferantenstamms
- Sicherung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts sowie der ordnungsgemäßen Buchführung, Mahnwesen, Liquiditätsplanung und Controlling inkl. regelmäßigem Feedback der Unternehmensentwicklung an das Management
Ihr Profil
- abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Gesundheitsökonomie oder Betriebswirtschafts-/ Volkswirtschaftslehre, wünschenswerterweise mit dem Schwerpunkt Management/Controlling
- mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensführung als Geschäftsführer oder Betriebs-/Vertriebsleiter
- fundierte Branchenkenntnisse des Gesundheitswesens, idealerweise im Bereich der Apotheken oder Pharmaindustrie
- starke Führungskompetenzen, ein ausgeprägtes Empathievermögen sowie Motivations- und Inspirationsfähigkeit
- strategisches und analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- unternehmerisches Denken und Handeln, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte
Kundenorientierung
Die Rahmenbedingungen
- eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
- ein hoch motiviertes, dynamisches und leidenschaftliches Expertenteam
- eine attraktive, übertarifliche Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen
Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Fürth
Wir sind DIE Personalprofis für die Branchen HealthCare und Food-Service.
Online präsent und offline aktiv.
Dank unserer Expertise finden Kandidaten ihren Traumjob und Unternehmen ihren Wunschkandidaten.
Und wenn sie dort sind? Dann sind sie zufrieden.
Weil wir Unternehmen dabei helfen, Mitarbeiter aller Generationen zu verstehen und dauerhaft zu entwickeln.
Ganz nach unserem Motto: Suchen. Finden. Bleiben.
Ihre Hauptaufgaben
DIESER JOB MACHT SPASS, WEIL
- Du mit Deiner wertvollen Unterstützung in verschiedenen Recruiting-Projekten Wunschkandidat*innen
zu ihrem neuen Traumjob verhilfst - Du dabei Deine lösungsorientierte Arbeitsweise und Dein Talent im Active Sourcing und Direct Search
unter Beweis stellst, ohne dass dies zur „Massenabfertigung“ wird - Du Deine Kommunikationsstärke ausleben kannst, indem Du potenzielle Kandidat*innen für eine neue
berufliche Herausforderung begeisterst - Du viel Raum zur Entfaltung Deiner Kreativität erhältst und innovative, neue Ideen immer gern gesehen sind
- Du auch unternehmensinterne Entwicklungen aktiv mitgestalten kannst
- Du Teil eines jungen, dynamischen und motivierten Teams bist, das sich auf Augenhöhe begegnet und
einen offenen und freundschaftlichen Umgang mit einer lockeren DU-Kultur pflegt
- Du mit Deiner wertvollen Unterstützung in verschiedenen Recruiting-Projekten Wunschkandidat*innen
Ihr Profil
DU BIST DER/DIE RICHTIGE/R FÜR DIESEN JOB, WENN
- Du ordentlich immatrikulierte*r Student*in bist oder Dein Studium/Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast;
idealerweise in einem Studiengang mit Bezug zum Thema Human Resources oder unseren Zielbranchen - sich Deine Arbeitsweise durch Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt auszeichnet
- Du eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung gegenüber Kunden und Kandidat*innen besitzt
- Du dich als empathischen und engagierten Teamplayer beschreibst und über sehr gute kommunikative Fähigkeiten verfügst
- Du zudem IT-affin und geübt im Umgang mit Web- & MS Office-Anwendungen bist
- Du ordentlich immatrikulierte*r Student*in bist oder Dein Studium/Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast;
Die Rahmenbedingungen
- eine spannende Tätigkeit und Einblicke in die Prozesse rund um das Personalmanagement
- ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Offenheit für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge
- viel Eigenverantwortung und Raum zur freien Entfaltung und Mitgestaltung
- flexible Arbeitszeitgestaltung in Einklang mit Deinem Studium
- eine leistungsgerechte Bezahlung mit der Option einer Übernahme nach Deinem Studium
Therapiemanager (m/w/d) im Außendienst München
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das Patienten mit Hilfsmitteln in allen Bereichen der außerklinischen Pflege und Intensivpflege versorgt. Ziel des Unternehmens ist es, allen Beteiligten mit kompetenten Mitarbeitern und der bestmöglichen Technik zur Seite zu stehen, um eine qualitativ hochwertige und langfristige Versorgung der Patienten zu gewährleisten.
Ihre Hauptaufgaben
- Kompetente und eigenständige Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten zuhause sowie in Kliniken und Pflegeeinrichtungen
- Sicherstellung der Überleitung der Patienten von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Schulung der Patienten, deren Angehörigen und des Pflegepersonals in der Handhabung der Produkte und Geräte
- Pflege und Betreuung der Bestandskunden
- Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen/Pflegediensten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
- Idealerweise fundierte Kenntnisse in den Bereichen enterale und parenterale Ernährung, Wundversorgung und Kontinenzförderung
- Erste Außendienst-/Vertriebserfahrung im Homecaremarkt
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Teamorientierung, Engagement und Lernbereitschaft
Die Rahmenbedingungen
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- Lukratives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- Neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
HR Consultant (m/w/d) Standort Fürth
Die PersoCare GmbH ist ein im Jahr 2011 gegründetes Personaldienstleistungsunternehmen spezialisiert auf das Gesundheitswesen und den Bereich Food-Service.
Unser Leistungsportfolio umfasst neben der Personalrekrutierung auch die Personalentwicklung und -beratung. Dank unserer Expertise finden Kandidaten ihren Traumjob und Unternehmen ihren Wunschkandidaten. Online präsent und offline aktiv sind wir das Karrierenetzwerk innerhalb der Gesundheits- und Food-Service Branche und bereits heute schon auf dem Weg, Vorreiter im Bereich der Digitalisierung zu sein.
Ihre Hauptaufgaben
- Durchführung eigenverantwortlicher Suchprojekte bei definierten Kunden und wechselwilliger Kandidaten, vorwiegend in der Gesundheitsbranche
- Identifizierung geeigneter Kandidaten für Fach- und Führungspositionen im Bereich Medizinprodukte, Homecare und Medizintechnik sowie Food-Service durch effiziente Nutzung der Personalinstrumente wie Stellengesuch- und Lebenslaufdatenbanken, Karriereportale und Jobbörsen
- Analyse von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführung telefonischer und persönlicher Interviews mit Bewerbern
- Präsentation geeigneter Kandidaten beim Auftraggeber
- Führen regelmäßiger Feedbackgespräche mit dem Auftraggeber
- Pflege, Nutzung und Ausbau der firmeninternen Stellen- bzw. Bewerberdatenbank
- ständige Beobachtung des Bewerbermarktes und Optimierung der Rekrutierungswege
- Durchführung spannender Projekte zur Erweiterung unseres Dienstleistungsportfolios
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit passenden Zusatzqualifikationen
- mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Bereich der
Personalbeschaffung sowie wichtige Recruiting Skills - Zuverlässigkeit und Genauigkeit – insbesondere im Umgang mit unseren Kandidaten und Kunden – zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
- Sie sind empathisch und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie arbeiten engagiert, kreativ, denken um die Ecke und sind ein Teamplayer
- zudem sind Sie IT-affin und deshalb geübt im Umgang mit Web- sowie MS Office-Anwendungen
- eine schnelle Auffassungsgabe sowie Serviceorientierung gegenüber Kunden und Kandidaten runden Ihr Profil ab
Die Rahmenbedingungen
- eine spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Raum zur freien Entfaltung in einem jungen, dynamischen und innovativen Unternehmen
- ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, einem offenen und freundschaftlichen Umgang und lockerer DU-Kultur
- Offenheit für neue Ideen, kreative Ansätze und Verbesserungsvorschläge
- eine attraktive Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeit